Fentimans Tonic 0°

Fentimans Tonic 0°
Grossbritannien, 24er-Pack
12.5cl
1 12.5cl | 2,80 CHF/12.5cl Sofort lieferbar Lieferzeit: 7 Tage Gewicht: 24 kg
Produzent:1905 begann Thomas Fentiman mit der Herstellung von Ginger Beer. Verkauft wurde es in kleinen Läden. Doch als die Supermärkte in Großbritannien zu ihrem Siegeszug ansetzten und die Läden Probleme bekamen, ging es Mitte der 1960er abwärts.Eldon Robson, der Ur-Enkel von Thomas Fentiman, startete 1988 erneut mit dem Unternehmen und brachte die Marke wieder auf den Markt.
Region:England
Degustationsnotiz:Fermentiertes Tonic Water mit Pflanzenextrakt. Prickelnd, erfrischend, zugleich mit einer feinen Zitrusfrische und erlesenen Kräuterauszügen. Diese besitzen eine gewisse Grundschärfe und Herbe und sind nicht vordergründig süß, sondern akzentuiert fruchtig und teils mit kräftiger Säure. Wie Fruchtsäfte enthalten sie noch Restmengen Alkohol (maximal 0,5 Vol.-%), und wie diese gelten sie damit als alkoholfrei.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: